06/2018 Jury nominiert Entwürfe von Roth-Massivhaus

München/Berlin. Gleich zwei Villen von Roth-Massivhaus hat die Jury in diesem Jahr für den Hausbau Design Award nominiert: In der Kategorie „Moderne Architektur / Bauhausstil“ geht eine Variation der Stadtvilla Messina ins Rennen, bei „Premiumhäuser“ tritt eine klassische Stadtvilla an.

Veranstaltet wird der renommierte Wettbewerb der Hausbaubranche von hausbau-portal.net, objektbau.de und dem City-Post Zeitschriftenverlag. Am Award, der 2018 zum fünften Mal stattfindet, nehmen über 35 Hausanbieter in neun Kategorien teil. Vom 1. Juni bis zum 31. August können die User der Online-Plattformen über ihre Favoriten abstimmen. Pro Kategorie werden jeweils drei Gewinner ausgezeichnet.

Die in der Kategorie „Premiumhäuser“ nominierte Stadtvilla in Potsdam besticht mit edlen Purismus: Klare Linien und Symmetrie bis in Detail inszenieren ein klassisches Wohnerlebnis. Mit diesem zurückhaltenden Äußeren fügt sich das Eigenheim nahtlos ins Bild der Umgebungsbebauung.

Mit südländischem Flair glänzt die Stadtvilla Messina in der Kategorie „Moderne Architektur“. Weißer Putz, terrakottafarbene Eindeckung und bodentiefe Fenster mit Rundbögen erinnern an ein italienisches Anwesen. Der auf Pfeilern ruhende Balkon setzt zusätzlich Akzente.

Auf jeden, der abstimmt, warten attraktive Preise, etwa Bargewinne bis 2.000 Euro, Sachpreise wie ein „Weber Grill“ sowie Jahres-Abos der Zeitschrift „Das Einfamilienhaus“.

Stimmen Sie jetzt ab: www.umfrageonline.com

Zeichen: 1.472