05/2018 Mediterrane Stadtvilla gewinnt Deutschen Traumhauspreis

Frankfurt/Berlin (PRG) – Grund zur Freude für das Team von Roth-Massivhaus. In der Kategorie Premiumhäuser wählte die Mehrheit der Leser von Europas größtem Immobilienmagazin Bellevue und der Zeitschrift „Wohnglück“ eine außergewöhnliche Stadtvilla des Unternehmens auf Platz Eins.

Die inhabergeführte Familienfirma errang zudem mit einem Dreigiebelhaus mit Einliegerwohnung in der Kategorie „Mehrgenerationenhäuser“ Silber und schaffte es mit nur wenig Abstand zum Sieger ein zweites Mal aufs Treppchen.

Geschäftsführer Enrico Roth nahm die Auszeichnung auf der Gala in Frankfurt entgegen: „Wir sind sehr stolz auf diesen Doppelerfolg! Das ist großartig und spornt uns an, auch weiterhin das Beste für zufriedene Bauherrenfamilien zu geben.“

Insgesamt 44 Haushersteller hatten sich mit 150 Entwürfen um die begehrten Preise beworben. Eine fachkundige Jury nominierte daraus 49 Eigenheime in sieben Kategorien. Über die Auszeichnungen entschieden rund 140.000 Stimmen von Lesern und Usern.

Roth-Massivhaus war 2016 das erste Mal zum Wettbewerb angetreten und konnte in der Kategorie „Mehrgenerationenhäuser“ mit einer Stadtvilla Silber erringen. Der Deutsche Traumhauspreis wurde in diesem Jahr zum siebten Mal vergeben. Schirmherr war erneut der Bundesverband Deutscher Fertigbau (BDF).

Zeichen: 1 287