01/2018 Für Verantwortung und Transparenz

Berlin. Das 1999 gegründete und bereits in zweiter Generation familiengeführte Bauunternehmen Roth-Massivhaus ist jetzt Mitglied des Immobilienverbands Deutschland (IVD).

Geschäftsführer Enrico Roth erklärt dazu: „Mehr als 2 100 Bauherrenfamilien haben bereits im Vertrauen auf uns und unsere Leistungsfähigkeit gebaut. Das verstehen wir als Verpflichtung, die Qualität unserer Arbeit immer weiter zu entwickeln sowie die Betreuung und Beratung der Bauherren noch mehr zu professionalisieren. Der IVD vertritt die Interessen seiner Mitgliedsunternehmen gebündelt gegenüber Politik, Wirtschaft, Medien und Verbrauchern. Wir profitieren von dem hohen Maß an Kompetenz und vielfältigen Dienstleistungen, insbesondere bei der erfolgreichen Etablierung zweier neugegründeter Geschäftsbereiche: Projektentwicklung und Maklerdienste. Zugleich bescheinigt die Mitgliedschaft unsere Expertise und garantiert unseren Kunden ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit, Transparenz der Leistungen und Verantwortung für ihr Bauvorhaben.“

Der IVD ist die Berufsorganisation und Interessenvertretung der Beratungs- und Dienstleistungsberufe in der Immobilienwirtschaft und mit rund 6 000 Mitgliedern zugleich der zahlenmäßig stärkste Verband der Branche. Ihm gehören u. a. Immobilienmakler, -verwalter, Bewertungs-Sachverständige, Bauträger und Finanzdienstleister an.

Zeichen: 1 344