07/2017 Crefozert erneut an Roth-Massivhaus verliehen

Berlin. Mit der Entscheidung zu bauen, erfüllen sich die meisten Bauherren einen langgehegten Traum, und das oft nur einmal im Leben. Umso wichtiger ist es, einen verlässlichen Baupartner zu wählen, damit beim Hausbau alles reibungslos läuft.

Wer sich für Roth-Massivhaus entscheidet, ist in besten Händen. Das bestätigt das Crefozert, welches dem Familienunternehmen zum dritten Mal in Folge von Creditreform verliehen wurde. Es bescheinigt Seriosität, Solidität und Solvenz. Das Zertifikat ist jeweils gültig für ein Jahr. Damit garantiert das Crefozert Aktualität und gibt Bauherren ein hohes Maß an Sicherheit.

Geschäftsführer Enrico Roth freut sich über das erneut gute Abschneiden bei der Bonitätsprüfung: „Unsere Kunden können darauf bauen, mit Roth-Massivhaus einen vertrauenswürdigen Partner an ihrer Seite zu haben. Das belegen auch die mehr als 2.100 Bauherrenfamilien, die ihren Traum vom Haus mit uns verwirklicht haben.“

Roth-Massivhaus zählt zu den nur 1,7 Prozent der deutschen Unternehmen, die die strengen Voraussetzungen der Zertifizierung erfüllen. Zusätzlich wurden bonitätsrelevante Daten der aktuellen Wirtschaftsauskunft sowie Situation und Perspektiven des Unternehmens geprüft.