01/2021_AG_Behaglich, wohngesund und individuell

Lehrte, Januar 2021 (PRG) – Ein schönes Zuhause mit genügend Platz für familiäres Miteinander und individuellen Freiraum rangiert bei immer mehr Menschen auf Platz Eins ihrer persönlichen Wunschliste. Davon zeugt die wachsende Baulust der Deutschen. Allein im Jahr 2020 wurden fast zehn Prozent mehr Baugenehmigungen erteilt als noch im Jahr zuvor.

Doch wie soll der herbeigesehnte Wohntraum aussehen? Orientierung verspricht der neue Hauskatalog von HELMA. Ob kleines oder großes Grundstück, ein Bauplatz auf dem Land oder in der Stadt, beim Blättern in dem mehr als 200 Seiten umfassenden Band werden Bauwillige garantiert fündig. Fast 50 vorgeplante Hausentwürfe – vom klassischen Einfamilienhaus, die kompakte Stadtvilla, den eingeschossigen Bungalow bis hin zum Doppel- und Mehrgenerationenhaus lassen das Herz künftiger Bauherren höherschlagen. Wer dem neuen Zuhause seine persönliche Note verleihen will, ist bei dem Massivhausanbieter aus Lehrte gut aufgehoben. Denn individuelle Planungen und Anpassungen sind möglich – ohne Mehrkosten.

Präsentiert wird jedes Haus mit Ansichten, Grundrissen, Gebäudesteckbrief und Angaben zu Wohnflächen. QR-Codes navigieren Bauinteressierte hin zu Tipps und Wissenswertem rund um die Planung sowie 360°-Rundgänge in Musterhäusern. Die Neuauflage des HELMA-Hauskatalogs kann kostenlos über ein Bestellformular auf www.helma.de angefordert werden.

Der Anbieter massiver Häuser in Ziegelbauweise agiert seit 40 Jahren erfolgreich am Markt. Wiederholt wurde das Unternehmen von Focus Money als Sieger in den Kategorien „Preis-Leistungs-Verhältnis“, „Höchste Weiterempfehlung“ und „Höchstes Vertrauen“ ausgezeichnet. Creditreform bestätigte zudem eine ausgezeichnete Bonität.

Zeichen: 1 685