Hannover, 10. August 2017 (PRG) – Nach gut anderthalb Jahren Zugehörigkeit zum Wienerberger-Führungsteam hat Dirk Adamczyk zum 1. August 2017 Prokura erhalten. Das Unternehmen erkennt damit die hervorragenden Leistungen des Vertriebsleiters für Koramic-Dachlösungen an und stärkt die Führungsebene weiter.

Der anerkannte Dachspezialist zeichnete in den letzten Monaten maßgeblich für Veränderungen in Marktzugang und Kundenansprache. Effektive Beratung der Dachdecker und Zimmerer in einer wirkungsvollen Frequenz, besseres Zusammenspiel von Innen- und Außendienst sowie Schwerpunktmarketing für Produkte und Regionen haben das Koramic-Profil im Markt deutlich geschärft und zu einer neuen Dynamik im Vertrieb geführt.

„Dirk Adamczyk ist es gelungen, das Engagement der Mitarbeiter in Richtung Handwerk weiter zu steigern und gleichzeitig die Besonderheiten der Dachbranche im Blick zu behalten. Der Auftritt unseres Vertriebsaußen- und -innendienstes beim Kunden und unser Serviceangebot entscheiden, wer in diesem Verdrängungsmarkt vorn bleibt. Dafür wurden erfolgreich die Weichen gestellt“, so Andreas König, Geschäftsführer bei Wienerberger für Koramic-Dachlösungen und Argeton-Fassadenlösungen.

Weitere Informationen zum Unternehmen: www.wienerberger.de

Die Bilder dürfen nur mit vollständiger Quellenangabe genutzt werden.

Seit 1. August besitzt Dirk Adamczyk, Vertriebsleiter Koramic-Dachlösungen, Prokura bei Wienerberger. Das Unternehmen erkannte damit seine hervorragenden Leistungen bei der Neuausrichtung des Vertriebs an und stärkt die Führungsebene weiter.

Foto: Wienerberger / TK

Astrid Große